Was ist der IOTA Kursindex? Wie wird er berechnet?

Der IOTA Kursindex von Cointelegraph stellt den normierten Durchschnitt der Kurse dar, indem die Daten von etwa 30 führenden Kryptobörsen gesammelt werden. Der IOTA Kursindex zeigt ein online und ständig aktualisiertes Volumen für IOTA mit dem höchsten und niedrigsten Kurs der letzten 24 Stunden an. Er umfasst auch die Dynamik der Kursindexierung auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis. Er bietet auch einen Kurs- und Volumenverlauf, eine Tabelle mit manuell angepassten Einstellungen für die Datumsintervalle, die die zwischenzeitlichen Veränderungen von Kurs und Gesamtvolumen über einen ausgewählten Zeitraum anzeigt. Alle Kurse können mit USD, EUR, GBP, JPY und RUR verglichen werden.

IOTA Wert

Sehen Sie sich den Kurs von IOTA auf den wichtigsten Kryptowährungsbörsen an: Binance, Bitfinex, Bitstamp, Coinbase, HitBTC, Kraken, Okex. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Kurse der Börsen untereinander in den Charts zu vergleichen. Es stehen verschiedene Ansichten zur Verfügung: Kerzenhalter, OHLC, Liniendiagramm. Verwenden Sie die Schaltflächen, um zwischen den Charts für MIOTA zu wechseln.

Standardmäßig werden Informationen über die letzte Woche angezeigt. Benutzer können aber zwischen Tages-/Wochen-/Monats-/Jahresdaten, 3-Monatsdaten oder einem benutzerdefinierten Zeitraum wählen.

Es gibt eine integrierte Funktion zum Drucken und Herunterladen von Bitcoin-Kursdiagrammen. Es besteht die Möglichkeit, die Daten im .xls- oder .csv-Format herunterzuladen.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY

$ 0,2080

+2,21%
IOTA Wert

In diesem Abschnitt sehen sie die Kurshistorie von IOTA (MIOTA). Sie können den Zeitraum anpassen, um die Kursentwicklung in einem bestimmten Zeitraum zu sehen. In den Spalten sehen sie das Datum, den Kurs, das Volumen und die Änderung. Das Datum beschreibt den Tag des erfassten Kurses, der Kurs zeigt den Wert von IOTA zu diesem Datum, das Volumen zeigt das Handelsvolumen des Coin für den aktuellen Tag und die Änderung zeigt die prozentuale Änderung des Kurses bei diesem Coin an.

IOTA Marktübersicht

Mit diesem Widget erhalten sie den Kurs von IOTA in Echtzeit sowie andere nützliche Marktdaten. Darunter etwa die Marktkapitalisierung von IOTA, das Handelsvolumen, Änderungen über den Tag, die Woche und den Monat, das Gesamtangebot, die Hochs und Tiefs und andere. Standardmäßig wird der Kurs von IOTA (MIOTA) in EUR angegeben, aber Sie können die Basiswährung ganz einfach auf US-Dollar, britische Pfund, japanische Yen, koreanische Won und russische Rubel umstellen.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY
IOTA Marktübersicht
Marktkapitalisierung 578.14 M $
Gesamt 2.779.530.283,0000 MIOTA
Volumen 1T 538.503,0700 $
Volumen 1T 2.637.072,9200 MIOTA
Eröffnet 0,2035 MIOTA
Heutiges Hoch 0,2085 $
Heutiges Tief 0,2010 $
Änderung (1T) +2,21%
Änderung (1S) -3,26%
Änderung (1M) -25,81%

Auf Twitter folgen

What is IOTA Price Index? How is it calculated?

The IOTA Price Index by Cointelegraph represents the normalized average of prices collecting data from approximately 30 leading crypto exchanges. The IOTA Price Index shows an online and constantly updated volume for IOTA with the highest and lowest price for the last 24 hours. It also includes the dynamics of price’s indexation on daily, weekly, and monthly basis. It also has Historical Price and Volume, a spreadsheet with manually tuned settings of the date intervals that shows the diachronic changings of price and total volume through selected time period. All prices could be compared to USD, EUR, GBP, JPY, and RUR.

IOTA Value

Find out the IOTA value from the top cryptocurrency exchanges: Binance, Bitfinex, Bitstamp, Coinbase, HitBTC, Kraken, Okex. Select the checkbox to compare prices between exchanges on the charts. Various views are available: Candlestick, OHLC, Line chart. Use buttons to switch between IOTA charts.

By default, information is provided for the last week, but users are able to choose one day/week/month/year, three months of data, or custom period.

There is a built-in feature of prining and downloading Bitcoin price charts. There is an opportunity to download data in .xls/.csv formats.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY

$ 0.2767

-3.59%
IOTA Value
0.2858 $ +2.30%
0.2793 $ +3.86%
0.2685 $ -3.02%
0.2766 $ +1.34%
0.2729 $ +2.04%
0.2674 $ -1.96%
0.2726 $ +0.52%

This section contains the history of IOTA (MIOTA) price. Feel free to customize the period of time to see the price history for the required time. In the colunts there are date, price, volume and change. Date describes the day of the recorded price, price shows the IOTA value as of that date, the volume column shows the trading volume of the coin for the current day and the change indicates the percentage change in the coin's price.

IOTA Market Overview

On the following widget, there is a live price of IOTA with other useful market data including IOTA's market capitalization, trading volume, daily, weekly and monthly changes, total supply, highest and lowest prices, etc. By default, the MIOTA price is provided in USD, but you can easily switch the base currency to Euro, British Pounds, Japanese yen, and Russian Roubles.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY
IOTA Market Overview
Market Cap 769.10 M $
Total 2,779,530,283.0000 MIOTA
Volume 1D 725,018.7200 $
Volume 1D 2,592,880.8400 MIOTA
Open 0.2870 $
Today’s High 0.2870 $
Today’s Low 0.2713 $
Change (1D) -3.59%
Change (1W) +2.04%
Change (1M) +15.40%

Follow us on Facebook