Über Cointelegraph

Cointelegraph ist eine vollkommen unabhängige Publikation, die sich mit Kryptowährungen, Blockchains, dezentralisierten Apps, dem Internet für Finanzen und dem Web der nächsten Generation beschäftigt. Wir bieten die aktuellsten Nachrichten, Kurse und Analysen, wobei der Schwerpunkt bei Expertenmeinungen und Kommentaren der Kryprowährung-Communitys liegt.

Die Welt der digitalen Währungen wächst täglich durch die immer größer werdende Leidenschaft dafür. Mit der wachsenden Anzahl von Firmen, Unternehmern, Start-Ups und Verbrauchern, die sich mit dieser Technologie auseinandersetzen, freut es uns besonders, uns jeden Tag dafür einzusetzen, um die große Vielschichtigkeit und die vielen Vorteile, die diese Innovationen bieten, bekannt zu machen und zu erklären.

Eines ist sicher: es wird immer wichtiger, sich selbst weiterzubilden und neue finanzielle und technologische Innovationen zu erkennen. Cointelegraph heißt Sie herzlich willkommen.

Cointelegraph wurde im Jahr 2013 gegründet, als Kryptowährungen kurz davor waren, Rekordhöhen zu erreichen. Wir konnten deutlich sehen, dass der Bedarf an Informationen zu diesem Thema weiterwachsen wird, und sahen das Potential für unsere Zielgruppe, eine zuverlässige Quelle für diese Nische zu werden. In 4 Jahren ist es uns gelungen, eine große Bekanntheit und Führungsposition im Bereich der Informationen zum Kryptowährungsmarkt zu erreichen.

Get in Touch 

Email us


Kontaktieren Sie uns

Redaktion editor@cointelegraph.com

Werbung advertise@cointelegraph.com

Partnerschaften info@cointelegraph.com

Franchise franchise@cointelegraph.com

Anderes drop@cointelegraph.com

Unser Team

Wir haben die Ehre, mit den besten und schlauesten Köpfen im Bitcoin-Bereich zu arbeiten. Unser Management-Team ist so global wie unsere Sichtweise und unsere Teammitglieder haben ihren Sitz in San Francisco, New York, Memphis, Ontario, London, Paris, Rom, Madrid, Cape Town, Johannesburg und Riga. Wir setzen uns für die Wahrheit ein: unser Privileg, unser Sinn, unser Lebensinhalt ist die Kunst, die Wahrheit zu sagen.

Arbeiten Sie mit uns

Sind Sie ein engagierter, erfahrener Schreiber mit einer Leidenschaft für Journalismus im Bereich Kryptowährungen? Nur die Besten werden Mitglied des Cointelegraph Teams.

Wenn Sie glauben, Sie haben das Zeug dazu, schicken Sie uns Ihre Bewerbung und Ihre Arbeitsproben an editor@cointelegraph.com

Bitcoin

All Things Bitcoin

and loving every second of it

About Cointelegraph

Cointelegraph is a completely independent publication covering cryptocurrency, the blockchain, decentralized applications, the internet of finance and the next gen web. We offer the latest news, prices, breakthroughs and analysis with emphasis on expert opinion and commentary from the digital currency community.

The world of digital currencies flourishes with the greater fervor with each passing day. With an increasing number of businesses, entrepreneurs, startups and consumers adopting this technology, we are proud to spend every day at work and play increasing awareness of the many intricacies and advantages offered by these innovations.

About one thing we are certain: it is increasingly important to educate oneself in and be aware of new financial and technological innovations. Cointelegraph welcomes you.

Cointelegraph was founded in 2013 when cryptocurrency was about to hit a peak. We could see clearly the market for information in this vertical would be growing and understood the potential for our media group to establish ourselves as the trusted information source for this niche. In 4 years, we have become a known leader in the cryptocurrency information market.


Get in Touch

Cointelegraph Price Index Widget

                
                    <script src="https://cointelegraph.com/price-widget" ></script>
                
            

Our Team

We are privileged enough to work with the best and brightest in Bitcoin. Our management team is global, as is our perspective, and our team members are stationed in San Francisco, New York, Memphis, Ontario, London, Paris, Rome, Madrid, Cape Town, Johannesburg, and Riga. We maintain this truth: our prerogative, our purpose, our life blood, is the art of truth-telling.

Let's work together

Are you a driven, experienced writer with a passion for cryptocurrency journalism? We select only the very best to become members of the Cointelegraph team.

If you think you have what it takes, email your resume and a sample of your work to editor@cointelegraph.com

 
coinspeaker
Crypto Coins News
me
minergate
World Coin Index
The Next Web
TC Techcrunch
Cryptocurrency Market Capitalizations
LB News
CoinGecko BetsWhat to mine
Coinhills
Coin ScheduleToken Market
99 BitcoinsHackernoon
Ico rating
Bitcoin MagazineICO Alert