Was ist der Crypto.com Chain-Kursindex und wie wird er berechnet?

Der Crypto.com Chain-Kursindex von Cointelegraph stellt den normierten Durchschnitt der Kurse dar, wobei die Daten aus etwa 30 führenden Kryptobörsen bezogen werden. Der Crypto.com Chain-Kursindex zeigt das Echtzeit-Volumen für Crypto.com Chain mit dem höchsten und niedrigsten Kurs der letzten 24 Stunden auf. Er umfasst auch Kursindex-Änderungen über den Tag, Woche und Monat betrachtet. Auch Kurs- und Volumenverläufe kann man einsehen, eine Kalkulationstabelle mit manuell einstellbaren Zeitintervallen, mit denen die diachronen Veränderungen von Kurs- und Gesamtvolumen über einen ausgewählten Zeitraum angezeigt werden können. Alle Kurse können mit dem USD, EUR, GBP, JPY, KRW und RUR verglichen werden.

Crypto.com Chain-Wert

Der Crypto.com Chain-Wert auf den wichtigsten Kryptowährungsbörsen: Binance, Bitfinex, Bitstamp, Coinbase, HitBTC, Kraken, Okex. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Kurse zwischen Börsen in Diagrammen zu vergleichen. Es stehen verschiedene Ansichten zur Verfügung: Kerzenhalter, OHLC, Liniendiagramm. Verwenden Sie die Buttons, um zwischen den Crypto.com Chain-Charts zu wechseln.Standardmäßig werden Informationen für die letzte Woche angezeigt, aber Nutzer können einen Tag/Woche/Monat/Jahr, einen Zeitraum von drei Monaten oder einen benutzerdefinierten Zeitraum auswählen.Es gibt eine eingebaute Funktion zum Drucken und Herunterladen der Crypto.com Chain-Kurscharts. Die Daten können im.xls/.csv-Format heruntergeladen werden.
USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY

$ 0,0298

-1,26%
Crypto.com Chain-Wert

In diesem Abschnitt können Sie den Crypto.com Chain (CRO)-Kursverlauf einsehen. Sie können das Datumsintervall anpassen, um die Kursentwicklung für einen gewünschten Zeitraum zu sehen. In den Spalten sehen Sie Datum, Kurs, Volumen und Änderung. "Datum" zeigt den Tag des erfassten Kurses an, "Kurs" zeigt den Crypto.com Chain-Wert zu diesem Zeitpunkt an, "Volumen" zeigt das Handelsvolumen des Coin für den aktuellen Tag an und "Änderung" zeigt die prozentuale Änderung des Kurses für den Coin an.

Crypto.com Chain-Marktübersicht

Mit dem Widget können Sie den Echtzeit-Kurs von Crypto.com Chain sowie andere nützliche Marktdaten, wie die Marktkapitalisierung von Crypto.com Chain, das Handelsvolumen, tägliche, wöchentliche und monatliche Änderungen, das Gesamtangebot, den höchsten und niedrigsten Kurs und mehr einsehen. Standardmäßig wird der Crypto.com Chain-Kurs in EUR angegeben, aber Sie können die Basiswährung ganz einfach auf US-Dollar, britische Pfund, japanische Yen, koreanische Won und russische Rubel umstellen.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY
Crypto.com Chain-Marktübersicht
Marktkapitalisierung 2.98 B $
Gesamt 100.000.000.000,0000 CRO
Volumen 1 T 96.032,4400 $
Volumen 1 T 3.221.756,7300 CRO
Eröffnung 0,0302 CRO
Tageshoch 0,0305 $
Tagestief 0,0292 $
Änderung (1 T) -1,28%
Änderung (1 W) +4,52%
Änderung (1 M) -17,84%

Auf Twitter folgen

What is Crypto.com Chain Price Index? How is it calculated?

The Crypto.com Chain Price Index by Cointelegraph represents the normalized average of prices collecting data from approximately 30 leading crypto exchanges. The Crypto.com Chain Price Index shows an online and constantly updated volume for Crypto.com Chain with the highest and lowest price for the last 24 hours. It also includes the dynamics of price’s indexation on daily, weekly, and monthly basis. It also has Historical Price and Volume, a spreadsheet with manually tuned settings of the date intervals that shows the diachronic changings of price and total volume through selected time period. All prices could be compared to USD, EUR, GBP, JPY, KRW and RUR.

Crypto.com Chain Value

Find out the Crypto.com Chain value from the top cryptocurrency exchanges: Binance, Bitfinex, Bitstamp, Coinbase, HitBTC, Kraken, Okex. Select the checkbox to compare prices between exchanges on the charts. Various views are available: Candlestick, OHLC, Line chart. Use buttons to switch between Crypto.com Chain charts.By default, information is provided for the last week, but users are able to choose one day/week/month/year, three months of data, or custom period.There is a built-in feature of prining and downloading Crypto.com Chain price charts. There is an opportunity to download data in .xls/.csv formats.
USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY

$ 0.0524

+0.42%
Crypto.com Chain Value
0.0528 $ +7.97%
0.0486 $ +0.72%
0.0483 $ +1.22%
0.0477 $ -1.61%
0.0485 $ -1.51%
0.0492 $ +1.00%
0.0487 $ +2.55%

This section contains the history of Crypto.com Chain (CRO) price. Feel free to customize the period of time to see the price history for the required time. In the columns there are date, price, volume and change. Date describes the day of the recorded price, price shows the Crypto.com Chain value as of that date, the volume column shows the trading volume of the coin for the current day and the change indicates the percentage change in the coin's price.

Crypto.com Chain Market Overview

On the following widget, there is a live price of Crypto.com Chain with other useful market data including Crypto.com Chain's market capitalization, trading volume, daily, weekly and monthly changes, total supply, highest and lowest prices, etc. By default, the Crypto.com Chain price is provided in USD, but you can easily switch the base currency to Euro, British Pounds, Japanese yen, Korean won and Russian Roubles.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY
Crypto.com Chain Market Overview
Market Cap 5.24 B $
Total 100,000,000,000.0000 CRO
Volume 1D 2,755,112.7800 $
Volume 1D 52,592,892.3400 CRO
Open 0.0522 CRO
Today’s High 0.0528 $
Today’s Low 0.0519 $
Change (1D) +0.44%
Change (1W) +10.43%
Change (1M) -7.32%

Follow us on Facebook