Was ist der Ethereum Classic-Kursindex und wie wird er berechnet?

Der Ethereum Classic-Kursindex von Cointelegraph stellt den normierten Durchschnitt der Kurse dar, wobei die Daten aus etwa 30 führenden Kryptobörsen bezogen werden. Der Ethereum Classic-Kursindex zeigt das Echtzeit-Volumen für Ethereum Classic mit dem höchsten und niedrigsten Kurs der letzten 24 Stunden auf. Er umfasst auch Kursindex-Änderungen über den Tag, Woche und Monat betrachtet. Auch Kurs- und Volumenverläufe kann man einsehen, eine Kalkulationstabelle mit manuell einstellbaren Zeitintervallen, mit denen die diachronen Veränderungen von Kurs- und Gesamtvolumen über einen ausgewählten Zeitraum angezeigt werden können. Alle Kurse können mit dem USD, EUR, GBP, JPY, KRW und RUR verglichen werden.

Ethereum Classic-Wert

Der Ethereum Classic-Wert auf den wichtigsten Kryptowährungsbörsen: Binance, Bitfinex, Bitstamp, Coinbase, HitBTC, Kraken, Okex. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Kurse zwischen Börsen in Diagrammen zu vergleichen. Es stehen verschiedene Ansichten zur Verfügung: Kerzenhalter, OHLC, Liniendiagramm. Verwenden Sie die Buttons, um zwischen den Ethereum Classic-Charts zu wechseln.Standardmäßig werden Informationen für die letzte Woche angezeigt, aber Nutzer können einen Tag/Woche/Monat/Jahr, einen Zeitraum von drei Monaten oder einen benutzerdefinierten Zeitraum auswählen.Es gibt eine eingebaute Funktion zum Drucken und Herunterladen der Ethereum Classic-Kurscharts. Die Daten können im.xls/.csv-Format heruntergeladen werden.
USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY

$ 3,9340

+3,42%
Ethereum Classic-Wert
3,8804 $ +2,10%
3,7988 $ -0,16%
3,8047 $ -2,65%
3,9054 $ +0,77%
3,8752 $ -0,56%
3,8970 $ -3,04%
4,0154 $ -1,44%

In diesem Abschnitt können Sie den Ethereum Classic (ETC)-Kursverlauf einsehen. Sie können das Datumsintervall anpassen, um die Kursentwicklung für einen gewünschten Zeitraum zu sehen. In den Spalten sehen Sie Datum, Kurs, Volumen und Änderung. "Datum" zeigt den Tag des erfassten Kurses an, "Kurs" zeigt den Ethereum Classic-Wert zu diesem Zeitpunkt an, "Volumen" zeigt das Handelsvolumen des Coin für den aktuellen Tag an und "Änderung" zeigt die prozentuale Änderung des Kurses für den Coin an.

Ethereum Classic-Marktübersicht

Mit dem Widget können Sie den Echtzeit-Kurs von Ethereum Classic sowie andere nützliche Marktdaten, wie die Marktkapitalisierung von Ethereum Classic, das Handelsvolumen, tägliche, wöchentliche und monatliche Änderungen, das Gesamtangebot, den höchsten und niedrigsten Kurs und mehr einsehen. Standardmäßig wird der Ethereum Classic-Kurs in EUR angegeben, aber Sie können die Basiswährung ganz einfach auf US-Dollar, britische Pfund, japanische Yen, koreanische Won und russische Rubel umstellen.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY
Ethereum Classic-Marktübersicht
Marktkapitalisierung 455.04 M $
Gesamt 115.668.761,0000 ETC
Volumen 1 T 603.478,1600 $
Volumen 1 T 155.042,5000 ETC
Eröffnung 3,8040 ETC
Tageshoch 3,9500 $
Tagestief 3,7910 $
Änderung (1 T) +3,42%
Änderung (1 W) -3,42%
Änderung (1 M) -22,61%

Auf Twitter folgen

What is Ethereum Classic Price Index? How is it calculated?

The Ethereum Classic Price Index by Cointelegraph represents the normalized average of prices collecting data from approximately 30 leading crypto exchanges. The Ethereum Classic Price Index shows an online and constantly updated volume for Ethereum Classic with the highest and lowest price for the last 24 hours. It also includes the dynamics of price’s indexation on daily, weekly, and monthly basis. It also has Historical Price and Volume, a spreadsheet with manually tuned settings of the date intervals that shows the diachronic changings of price and total volume through selected time period. All prices could be compared to USD, EUR, GBP, JPY, KRW and RUR.

Ethereum Classic Value

Find out the Ethereum Classic value from the top cryptocurrency exchanges: Binance, Bitfinex, Bitstamp, Coinbase, HitBTC, Kraken, Okex. Select the checkbox to compare prices between exchanges on the charts. Various views are available: Candlestick, OHLC, Line chart. Use buttons to switch between Ethereum Classic charts.By default, information is provided for the last week, but users are able to choose one day/week/month/year, three months of data, or custom period.There is a built-in feature of prining and downloading Ethereum Classic price charts. There is an opportunity to download data in .xls/.csv formats.
USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY

$ 5.34

-1.48%
Ethereum Classic Value
5.31 $ -3.41%
5.49 $ -1.69%
5.58 $ -0.51%
5.61 $ -1.14%
5.68 $ -0.85%
5.72 $ -0.66%
5.76 $ -0.93%

This section contains the history of Ethereum Classic (ETC) price. Feel free to customize the period of time to see the price history for the required time. In the columns there are date, price, volume and change. Date describes the day of the recorded price, price shows the Ethereum Classic value as of that date, the volume column shows the trading volume of the coin for the current day and the change indicates the percentage change in the coin's price.

Ethereum Classic Market Overview

On the following widget, there is a live price of Ethereum Classic with other useful market data including Ethereum Classic's market capitalization, trading volume, daily, weekly and monthly changes, total supply, highest and lowest prices, etc. By default, the Ethereum Classic price is provided in USD, but you can easily switch the base currency to Euro, British Pounds, Japanese yen, Korean won and Russian Roubles.

USD
EUR
GBP
JPY
RUR
KRW
TRY
BRL
CNY
Ethereum Classic Market Overview
Market Cap 651.71 M $
Total 122,157,380.51 ETC
Volume 1D 1,895,147.50 $
Volume 1D 356,707.20 ETC
Open 5.42 $
Today’s High 5.47 $
Today’s Low 5.23 $
Change (1D) -1.48%
Change (1W) -7.72%
Change (1M) -7.20%

Follow us on Facebook